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  • »s-master« ist der Autor dieses Themas

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Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:21

Neui Map & Patch hützabig ab 20:00

Ab hützabig 20:00 wird dä bisher grössti Content Update fürs TF2 g'releast.
Dä Patch bringt vieli Bugfixes, verbesserti Performance, chlini Gameplayveränderige und die neu Map Badlands
Was leider nonig enthalte isch sind Achievments für dä Medic und d'Map Goldrush.
Obs dä Patch au für d'Konsoleversion vo dä Orange Box git isch no unklar...

Kompletti Changelog

Zitat

quelle: hlportal.de
  • Es gibt eine neue Map: Badlands, ein Remake der alten TFC-Karte. Das neue Level nutzt den Punkteroberungs und - verteidigungs-Spielmodus (cp).
  • Die Maps Dustbowl, Granary und ctf_Well wurden teilweise verändert. In letzterer fahren nun auch wieder Züge, wie bei cp_Well. In Dustbowl wurde ein neuer Durchgang in Stage 2 geschaffen, was es für Angreifer leichter machen soll zu "cappen", außerdem wurden zahlreiche Designfehler der Map ausgemerzt, die es beispielsweise ermöglichten eine Sentry halb in der Wand zu bauen. Bei Granary wurde u.a. an der Spawnzeit im Mittelteil der Map geschraubt.
  • An der Source-Engine gab es Veränderungen bei Lightmaps und Partikeleffekten, das kann bei manchen Systemen zu niedrigeren Ladezeiten und besserer Performance im Spiel führen.
  • Ein zusätzliches "Sizzle"-Geräusch wurde hinzugefügt, welches abgespielt wird, wenn der Pyro mit dem Flammenwerfer jemanden trifft. Bisher gab es keine akustische Bestätigung für einen Treffer.
  • Zusätzlich gibt es noch viele andere kleinere Bugfixes und Neuerungen, so wurde beispielsweise das Problem mit den abgeschnittenen Schatten der Sentry Gun behoben, die Explosionsgeräusche leicht verändert, etc.
Developer | deh-vel-up-ur
noun

1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

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