Duke Nukem Forever: 2 neue Screenshots

    • Offizieller Beitrag




    Zitat


    Ursprünglich wurde Duke Nukem Forever auf Basis der Quake-2-Engine entwickelt, doch im Laufe der Jahre wurde das Grundgerüst mehrfach ausgetauscht. Inzwischen basiert das Spiel auf der Unreal-Engine, von der nur noch kleine Teile im Originalzustand sein sollen. Der größte Teil wurde von den 3D-Realms-Entwicklern neu geschrieben.


    Zur massiven Verspätung haben allerdings nicht nur die Wechsel der Grafik-Engines beigetragen, auch interne Probleme des Teams haben einen Anteil. Duke Nukem Forever wurde 1997 angekündigt und lässt seitdem auf sich warten



    Developer | deh-vel-up-ur

    noun


    1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

    • Offizieller Beitrag

    ja isch wohl so das 3DRealms pleite isch. Aber das heisst wohl nid dass es nie es Duke Nukem Forever nöd wird gäh...


    Zitat

    Gut möglich also, dass die Lizenz selbst bei einer tatsächlichen Insolvenz auf einen dritten Entwickler übergeht, während Publisher Take 2 ohnehin weiterhin die Veröffentlichungsrechte halten dürfte, sodass zu sagen bleibt: Die Neverending Story ist wohl noch nicht fertig geschrieben


    http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=35533&page=4

    • Offizieller Beitrag

    nomal es update uf computerbase bezlüglich däm game.
    ich chume ehrlich gseit nid so recht drus was jetzt d'konsequenz drus isch. viellicht bini eifach grad zu rosss ^^


    aber viellicht chan sich öppert en reim drus mache


    Developer | deh-vel-up-ur

    noun


    1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!